Allgemeine Hinweise und Auftragsannahme
Die Energietechnikwerkstatt unterhält Werkstätten für die beiden Standorte:
Je nach Ihrem Standort und gewünschten Arbeiten finden Sie unter Ansprechpartner*in sortiert nach den Zuständigkeitsbereichen die Personen, die Sie bei Ihren Projekten am besten unterstützen können. Sollte an Ihrem Standort eine Bearbeitung Ihres Auftrags aus Kapazitäts- oder Fertigungsgründen nicht durchführbar sein, wird der Auftrag von uns intern weitergegeben, so dass Sie dennoch mit einer schnellen Bearbeitung rechnen können.
Um Ihnen eine fachgerechte und zügige Auftragsannahme anbieten zu können, haben wir Ihnen auf den folgenden Seiten Hinweise und Konventionen zu den Themen:
vorbereitet.
Die Auftragsannahme findet zentral unter der E-Mail: energietechnikwerkstatt.epe(at)ed.tum.de statt. Wenn Sie im Betreff Ihren Standort und die jeweilige Ansprechpartnerin oder den jeweiligen Ansprechpartner nennen, können wir Ihren Auftrag schnell zuordnen. Eine Betreffzeile, die nach folgendem Schema formatiert ist, ermöglicht uns die schnellste Bearbeitung:
Betreff: Auftrag <Standort> <Ansprechpartner*in>